+49 6051 789439

Ausflüge und Workshops

Workshop mit Ilja Panzer in der Gelnhäuser Stadthalle

2018 workshop mit ilja panzer

Mit viel Spaß verbrachten 15 GreatHouseVoices und -Youth am 14. August 2018 interessante und lehrreiche Stunden beim Workshop mit Ilja Panzer in der Stadthalle Gelnhausen.

Der sympathische Chorleiter, Coach und „Chor-Doktor“ aus Berlin leitete den Workshop anlässlich des vom Chorverband Main-Kinzig veranstalteten Chorfestivals.

Herzlichen Dank, dass wir dabeisein durften :-)

GreatHouse Gospel-Workshop

Gelungene Premiere

23 greathouse gospel workshop 2017

Ihren allerersten Workshop hatten die GreatHouseVoices Ende Oktober 2017 auf die Beine gestellt. Unter der Leitung von Joachim Lotz studierten die Sängerinnen und Sänger der Voices, Ladies und Youth gemeinsam mit knapp 40 externen Workshop-Teilnehmern vier Songs für das Konzert am nächsten Abend ein.

Neujahrswanderung 2016

Vom Blockhaus Gelnhausen nach Gettenbach

01 neujahrswanderung 2016

Am Sonntag, den 3. Januar trafen sich die GreatHouseVoices, -Ladies und -Dogs am Bockhaus Gelnhausen zur gemeinsamen Neujahrswanderung.

Rolf Liborius hatte eine schöne Strecke durch den Gelnhäuser Wald ausgearbeitet. Glücklicherweise spielte auch das Wetter mit, so dass die wanderfreudigen Sängerinnen und Sänger zumindest von oben trocken blieben.

Ziel war das Restaurant „Heckers“ in Gettenbach, wo man – gemeinsam mit weiteren Großenhäuser Chormitgliedern, die nicht mitgewandert waren – einige schöne Stunden verbrachte.

Winterwanderung 2013 / 2014

Von Eidengesäß nach Großenhausen

Am Samstag, den 28. Dezember 2013 trotzte ein kleines Chor-Wandergrüppchen dem Regen und testete die neu ausgezeichneten Linsengerichter Rundwanderwege.

Winterwanderung Dezember 2013

Auf teilweise recht matschigen Pfaden schlitterten sechs Wanderer und zwei Hunde in Richtung Großenhausen. Der Regen hielt sich glücklicherweise in Grenzen.

Seite 1 von 2